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Katana Schwert©

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Richtlinien für Rücksendungen und Rückerstattungen

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Rücksendungen

Unsere Richtlinie lautet 14 Tage gemäß unserer Garantie. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Bitte beachten Sie, dass es normal ist, dass handgefertigte Artikel manchmal sehr kleine Mängel aufweisen. Eine Manipulation der Produkte führt zum Erlöschen der genannten Garantie. Wenn Sie Zweifel an Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns und fügen Sie Fotos Ihres Problems bei.

Um einen Artikel zurückgeben zu können, müssen Sie einen Kaufbeleg, eine Bestätigung, dass der Artikel nicht benutzt wurde oder sich im gleichen Zustand wie bei Erhalt befindet, sowie den Grund für die Rückgabe vorlegen. Wir erstatten keine Kosten für die Rücksendung.

Stornierung vor dem Versand

Stornierungsanträge müssen gestellt werden, indem Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, BEVOR der Artikel versandt wird. Bitte beachten Sie, dass Stornierungen aufgrund der Schnelligkeit des Versands nicht immer garantiert werden können.

Bei Katana-Bestellungen, die von unserer Werkstatt aus versandt werden, ist eine Stornierung nicht mehr möglich, sobald die Bestellung vorbereitet wird, da das Paket bereits von unserem Kommissionierer vorbereitet wird. In der Regel haben Sie ein Zeitfenster von 24 Stunden, um Ihre Bestellung zu stornieren.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihre Rücksendung bei unserem Lager eingehen und sich in einem unbenutzten Zustand befinden. Sie wird zu Qualitätszwecken einer Retoureninspektion unterzogen. Wenn die Inspektion positiv ausfällt, wird der Preis des Artikels innerhalb weniger Werktage automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht zurückerstattet werden können, wenn der Kunde die Lieferung seines Pakets verpasst und es nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit in der Filiale des Transportunternehmens oder dem dedizierten Relais-Punkt abholt.

Falls der Kunde wünscht, dass sein zurückgesandtes Paket erneut an den Absender geschickt wird, wird ihm per E-Mail ein Zahlungslink zugesandt, mit dem er die Rücksendung seines Pakets bezahlen kann.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend).

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihre Kreditkartenfirma oder Ihr Bankinstitut: Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird, je nachdem, wie lange die Bearbeitung bei Ihrem Institut oder Ihrer Kreditkartenfirma dauert.
Und schließlich: Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung nach dem sechsten Werktag nach der ursprünglichen Stornierungs-/Erstattungsmitteilung per E-Mail immer noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend unter contact@katanaschwert.de oder telefonisch mit uns in Verbindung. Wir werden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, wenn Sie Fragen zu diesem Vorgang haben.

Zoll

Für alle Pakete, die nach Europa verschickt werden, fallen KEINE Zollgebühren an.

Wenn ein Kunde, der EMS/UPS oder SF EXPRESS als Liefermethode gewählt hat, Zollgebühren zahlen muss und diese ablehnt oder vergisst, wird das Paket an den Absender zurückgeschickt und die Kosten für den erneuten Versand werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Sollte ein Kunde seine Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten wollen, nachdem er sich geweigert hat, die Zollgebühren zu bezahlen, wird von der Rückerstattung ein Betrag von 40 Euro (entspricht den Lieferkosten) einbehalten.

Customized Katana, Gravierte Katana, Auf anfrage katana

Wir bieten keine Rückerstattungen für maßgeschneiderte Katana, auf Anfrage Katana und gravierte Katanas, da sie kundenspezifische Produkte sind.

Artikel im Sonderangebot (falls zutreffend).

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Artikel aus dem Ausverkauf können leider nicht erstattet werden.

Umtausch oder Ersatz (falls zutreffend).
Alle Umtausch- und Ersatzlieferungen müssen im Rahmen unserer 14-tägigen Garantiebestimmungen durch Kontaktaufnahme mit contact@katanaschwert.de beantragt werden. Um für einen Umtausch in Frage zu kommen, muss Ihr Originalartikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Wenn Sie glauben, einen fehlerhaften, beschädigten oder falschen Artikel erhalten zu haben, kontaktieren Sie uns bitte für eine weitere Beurteilung.

Geschenke

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, der als Geschenk gekauft und direkt von einer anderen Partei an Sie versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte im Rahmen unserer 14-tägigen Garantiebestimmungen für Rückgabe, Umtausch oder Ladengutschrift. Wir können Personen mit separaten Zahlungsinformationen keine Rückerstattung leisten.

Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn der Schenkende die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen selbst zu schenken, muss sich der Schenkende für Rückgabe-, Umtausch- oder Rückerstattungsanträge direkt an uns wenden.

Geschenkkarten können weder erstattet noch zurückgegeben werden.

Versand

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden, senden Sie bitte Ihren Rücksendeaufkleber an die Adresse, die wir Ihnen per E-Mail zusenden werden. Bitte geben Sie uns den Link zur Verfolgung Ihrer Rücksendung an.

Wir empfehlen Ihnen, denselben E-Mail-Dienst zu verwenden, mit dem Sie Ihren Artikel erhalten haben, damit die Rücksendung schneller bearbeitet werden kann.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, umfasst diese den Preis des/der bestellten Artikels/Artikel.

Im Abschnitt “ZOLL” der Versandrichtlinien zu Zollbeschlagnahmen finden Sie Informationen zu Rückerstattungen in diesem Fall.

Je nach Ihrem Wohnort kann die Dauer des Rückgabeprozesses variieren. Um aktuelle Informationen zu erhalten, achten Sie auf den Link zur Verfolgung Ihrer Rücksendung und kontaktieren Sie uns bei Fragen.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75 US-Dollar versenden, sollten Sie den Abschluss einer Versandversicherung in Erwägung ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten, und in solchen Situationen sollte eine Beschwerde beim Spediteur eingereicht und an unser Team weitergeleitet werden.

Der internationale Versand kann mit erhöhten Kuriergebühren verbunden sein. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. In diesem Fall können wir nicht eingreifen, da diese Faktoren außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte wenden Sie sich an Ihre örtliche Zollbehörde, wenn Sie Fragen zu diesen Kosten haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden oder an einem Werktag antworten.

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